Suche
  • Sabine Fehrenbach

Nelly - der Welpenblog

Nellys Welt -der Welpenblog

Der Countdown läuft Die Spannung steigt... und mit ihr die Vorbereitungen ... Zwei schicke Türgitter sind eingezogen und sichern für die erste Zeit die Bereiche , in denen sich der Zwerg gefahrlos aufhalten kann. Hier herrschen Bedingungen, wie für eine Krabbelgruppe. 👶 Sämtliche Kabel sind hinter Kabelkanälen versteckt, Kleinteile entfernt und die Gardinen, die sonst bodenlang waren, wurden hochgebunden. Sieht nicht wahnsinnig toll aus, macht aber Sinn: Für einen Welpen ist alles Spielzeug- er unterscheidet nicht zwischen Dekoobjekten, Schuhen oder sonstigem Kleinkram. Alles was sich in greifbarer Reichweite befindet, wird untersucht und mit kleinen, spitzen Zähnen bearbeitet . Und das, obwohl er soviel eigenes Spielzeug hat? Zwischen dein und mein zu unterscheiden, schafft ein Welpe noch nicht. Er kann noch nicht verstehen, warum er die Barbiepuppe nicht auf ihre Haltbarkeit untersuchen darf und warum er die Fransen am Teppich nicht abknabbern soll Auch ein lautes "Nein" wird daran nichts ändern... Ich geh jetzt aufräumen ​ Weiterlesen


Weiterlesen Teil 2

Tag 2 des Countdowns ​ der Puls steigt. Spielzeug? Was bauche ich für unser Training?

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen